Nagetiere

Ungesagtes:

Wenn sie eine Kategorie für "Ungesagtes" für Blödsinn halten gebe ich ihnen recht. Man kann es weglassen denn Ankündigungen sind überflüssig, ungesagtes Gegenstandslos und in dem Moment wo hier etwas steht ist es halt auch gesagt. Warum also dennoch die Kategorie? - Sie steht natürlich für all die Dinge die noch nicht Ausgesprochen wurden weil das was geschrieben werden müsste entweder anderen gegenüber unkorrekt wäre, oder aber weil ich Dinge schreiben und sagen würde die mich selber auf den Plan von Verfassungsschützern BKAund Staatsschutz bringen. Nicht das ich etwas zu verbergen habe aber die Wahrheit schmerzt manche Leute so das sie buchstäblich über Leichen gehen wollen bevor man sich damit auseinandersetzt. Was immer sie also auf meiner Seite lesen, lesen sie gerne auch zwischen den Zeilen und interpretieren frei heraus ohne mir etwas zu unterstellen. Am Ende ist die gesamte Webseite vor allem dann gelungen wenn sie nicht nur zum Nachdenken sondern auch zum Weiterdenken angeregt wurden.

Bedenken sie, die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
A. Polgar

 

Die Botschaft

Ungesagtes

Was ich (noch) nicht erzähle?

Politische Texte

Statements

Privates

Höhen und Tiefen

 

Religion

Was ich glaube und was nicht!