Arbeit:

Nagetiere

Verkaufsagentur und Internetdienste:

Ich bin seit zirka 10 Jahren mit dem Unternehmen INBAY selbstständig. Ich verkaufe damit unterschiedliche Produkte über verschiedene Vertriebswege des Internet. Dazu gehören dann noch Internetdienste wie Webgestaltung und Hosting sowie Werbe und Seo Marketing im Kundenauftrag.

 

 

Zum Ausgleich:

Um nicht nur materialistischen Werten zu dienen schreibe und lese ich sehr viel im Internet. Diese umfassende Bildung von Meinung durch den Informationsüberfluss versuche ich dann mit "Kinderarbeit" zu kompensieren. Das heißt ich bin deren Chauffeur und Berater gleichermaßen.

 

 

Die Botschaft

Ungesagtes

Was ich (noch) nicht erzähle?

Politische Texte

Statements

Privates

Höhen und Tiefen

 

Religion

Was ich glaube und was nicht!